Infos und News rund um Bruchheim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infos und News rund um Bruchheim

Willkommen im Forum des MC Servers Bruchheim.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 LWC - ist das super?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aruel




Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 12
Anmeldedatum : 30.08.11

LWC - ist das super? Empty
BeitragThema: LWC - ist das super?   LWC - ist das super? Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 10:19 am

also, das ist jetzt nur meine persönliche meinung, aber vielleicht gehts ja mehr leuten so, aber irgendwie finde ich das neue locksystem umständlicher... oder hab es einfach noch nciht ganz verstanden. aber freigaben für mehrere leute gehen nur für maximal 2, und jede platzierte kiste dann einzeln wieder öffnen zu müssen ist ziemlich umständlich... da fand ich es einfacher, wenn kisten in städten eben nur für die leute da zu öffnen sind, und wenn man was anderes will, kann mans dann ja einstellen...

naja, ich wollte das nurmal anmerken, und fragen, was ihr so davon haltet.

und hat jemand rausgefunden, wie man zugriffsgruppen erstellen kann? ich kann immer nur für einzelne personen freigeben...
Nach oben Nach unten
Murnauer

Murnauer


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 17
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 31
Ort : Rheine

LWC - ist das super? Empty
BeitragThema: Re: LWC - ist das super?   LWC - ist das super? Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 11:00 pm

Also ich bevorzuge das neue Locksystem weil ich mit diesem immer gearbeitet hatte und diese schilder für mich erst eine Totale umstellung waren.
Nach oben Nach unten
maxp0wer

maxp0wer


Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 68
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 33
Ort : Esslingen

LWC - ist das super? Empty
BeitragThema: Re: LWC - ist das super?   LWC - ist das super? Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 9:28 am

LightWeightContainer hat meiner Meinung nach einen wichtigen Vorteil gegenüber Lockette: Truhen, Schilder, Türen, Öfen etc. werden direkt beim Setzen geschützt. Du musst also nie daran denken sie zu schützen und aus versehen nicht abgeschlossene Truhen gehören damit der Vergangenheit an.
Zudem bietet es in seiner Funktionalität mehr Möglichkeiten sowohl administrativ als auch für euch als User. So ist das Schützen von Truhen per Passwort doch wesentlich flexibler als ein olles "more users" Schild. Zudem sehen die Private Schilder auch nur blöd aus Wink (finde ich)
Wenn ihr erstmal komplett umgestellt habt werdet ihr Lockette nicht wiederhaben wollen.

Grüsse Pete
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LWC - ist das super? Empty
BeitragThema: Re: LWC - ist das super?   LWC - ist das super? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LWC - ist das super?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infos und News rund um Bruchheim :: Lob, Kritik und Verbesserungen :: Verbesserungs Vorschlaege-
Gehe zu: