Infos und News rund um Bruchheim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infos und News rund um Bruchheim

Willkommen im Forum des MC Servers Bruchheim.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sammlung aller Befehler und Jobbeschreibungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
AdmiralVKendez




Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 6
Anmeldedatum : 05.09.11

Sammlung aller Befehler und Jobbeschreibungen Empty
BeitragThema: Sammlung aller Befehler und Jobbeschreibungen   Sammlung aller Befehler und Jobbeschreibungen Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 1:12 pm

Hi ,
ich merke immer wieder, dass ich mal eben schnell einen Befehl nachschauen will, der aber entweder gut versteckt ist oder gar nicht zu finden ist.
Deswegen würde ich es sinnvoll finden hier im Forum einen Thread zu erstellen, wo es eine Liste an Befehlen und evtl Beschreibungen von Job und Skills gibt.

Das würde Neuzugängen das Leben auf jeden Fall einfacher machen Smile
Nach oben Nach unten
maxp0wer

maxp0wer


Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 68
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 33
Ort : Esslingen

Sammlung aller Befehler und Jobbeschreibungen Empty
BeitragThema: Re: Sammlung aller Befehler und Jobbeschreibungen   Sammlung aller Befehler und Jobbeschreibungen Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 9:32 am

Ist schon lange in Planung aber konnte mich bisher nicht dazu aufraffen. Embarassed

Du findest grundsätzlich alle Befehle, die du bei uns brauchst auf der HP aber zugegebenermaßen muss ich sagen, dass es dort mittlerweile doch an Übersicht und teils auch an Vollständigkeit mangelt.
Ich danke dir herzlich für deinen Vorschlag kann dich aber beruhigen und dir sagen, dass sowas SICHER kommen wird, keine Angst.

Grüsse Pete
Nach oben Nach unten
 
Sammlung aller Befehler und Jobbeschreibungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infos und News rund um Bruchheim :: Lob, Kritik und Verbesserungen :: Verbesserungs Vorschlaege-
Gehe zu: