Infos und News rund um Bruchheim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infos und News rund um Bruchheim

Willkommen im Forum des MC Servers Bruchheim.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kein ServerShop mehr ?!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
tynee




Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 10
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : Austria

Kein ServerShop mehr ?! Empty
BeitragThema: Kein ServerShop mehr ?!   Kein ServerShop mehr ?! Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 10:42 pm

Würds voll gut finden - und ich glaube da bin ich nicht alleine - wenns keinen ServerShop mehr gibt.
Ich finde, das macht das Spiel irgendwie kaputt wenn man sich die Items zu so günstigen Preisen kaufen kann. Klar ist es hilfreich wenn man ein bestimmtes Item einfach im Shop kauft um seine Bauten zu verschönern, aber der Spielspass geht dabei irgendwie verloren. Diamanten sind ja mit 350p das Stück fast nix mehr wert.

Deshalb mein Vorschlag - nur noch Spielershops. Spieler verkaufen anderen Spielern die Items in einem dafür vorgesehenen Einkaufszentrum. So bekommt jeder "Beruf" seine Wichtigkeit und man levelt es nicht nur mehr um an die heiss ersehnte Macht und somit einen besseren Rang zu bekommen. Ausserdem ist das mit dem 1.8 - Wechsel ein guter Zeitpunkt (meiner Meinung nach) sowas rauszubringen.

Spiel das Spiel noch nicht lange, hab aber Spieler aufm Server kennengelernt, deren Spielweise ich richtig gut finde. Sie farmen sich komplett alles zusammen was sie zum spielen brauchen und können hinterher auch behaupten dafür gearbeitet zu haben. Andere wiederum kaufen sich alles im Shop und würfeln es dann nur zusammen.

Jaaa ich weiss, ich kann den Server wechseln...
Mag ich aber nicht. Ich mag die Leute hier (bis auf ein paar Ausnahmen) und die Wächter sind auch super (wenn sie denn ma wieder on sind xD)!


Soweit mein Vorschlag..
Freue mich auf eure Meinung!

liebe Grüsse

Tynee
Nach oben Nach unten
kima
Gast




Kein ServerShop mehr ?! Empty
BeitragThema: Re: Kein ServerShop mehr ?!   Kein ServerShop mehr ?! Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 11:45 pm

+1
Nach oben Nach unten
Reyvn




Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 9
Anmeldedatum : 09.09.11

Kein ServerShop mehr ?! Empty
BeitragThema: Re: Kein ServerShop mehr ?!   Kein ServerShop mehr ?! Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 11:59 pm

Was soll ich sagen, außer dass ich zustimme Very Happy
Das billige Erkaufen von Items macht wirklich das Spielgeschehen kaputt, wenn riesige Prachtbauten dadurch geschaffen werden, dass man einmal sein Zuckerrohrfeld durcherntet. Ohne Shop haben solche Großprojekte doch wirklich eine viel höheren Stellenwert.
Weiterhin ist das Handeln unter einander auch für die Kommunitcation und den Gemeinschaftswillen nützlich.

Und falls jemand auf keinen Shop verzichten will, dann sollten die Preise wenigstens soweit angehoben werden, dass es einen in der Seele schmerzt, wenn man auf ihn zugreifen will.
Nach oben Nach unten
RevoluTec




Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Anmeldedatum : 01.09.11

Kein ServerShop mehr ?! Empty
BeitragThema: Re: Kein ServerShop mehr ?!   Kein ServerShop mehr ?! Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 12:59 am

ich habe in meinem Kommantar zur 1.8-Frage es dieses Thema bereits angerissen ich bin der Meinung das die Server-Shop Preise mindestens dem 10-fachen "sell hand" Preis entsprechen sollte. Ich Hoff das es beim Updaten auf 1.8 ungesetzt wird.

Greez Revo
Nach oben Nach unten
alamuluka




Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 36
Anmeldedatum : 09.09.11

Kein ServerShop mehr ?! Empty
BeitragThema: Re: Kein ServerShop mehr ?!   Kein ServerShop mehr ?! Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 8:30 am

Seh ich wie Tynee.

Halte nichts von sonem Shop.
Wer ohne son Ding nicht spielen kann, soll auf einen Freebuild/Creative Server gehn.
Bei nem Survival Server kommts drauf an, sich seine Materialien zu erarbeiten und nicht von anfang an riesen Sachen zu bauen.

Als Alternative sehe ich nur einen Shop mit ca den 10-20fachen Einkaufs preisen.
Nach oben Nach unten
maxp0wer

maxp0wer


Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 68
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 33
Ort : Esslingen

Kein ServerShop mehr ?! Empty
BeitragThema: Re: Kein ServerShop mehr ?!   Kein ServerShop mehr ?! Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 9:37 pm

Das Shop System wird mit ein paar Ausnahmen genau so aussehen.
Jede Stadt hat dafür zu sorgen, dass ihre Bürger eine zentrale Möglichkeit haben ihre Sachen zu verkaufen bzw. Zeug zu kaufen.
Diverse Blöcke/Items wird es aber weiterhin vom Server zu kaufen geben z.B. Themen-Blöcke einer Stadt. Diese werden aber auch so teuer sein, dass sie keine Konkurrenz für den Spieler/Spieler Handel darstellen.

grüsse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kein ServerShop mehr ?! Empty
BeitragThema: Re: Kein ServerShop mehr ?!   Kein ServerShop mehr ?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kein ServerShop mehr ?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infos und News rund um Bruchheim :: Lob, Kritik und Verbesserungen :: Verbesserungs Vorschlaege-
Gehe zu: