Infos und News rund um Bruchheim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infos und News rund um Bruchheim

Willkommen im Forum des MC Servers Bruchheim.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Murnauer

Nach unten 
AutorNachricht
Murnauer

Murnauer


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 17
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 31
Ort : Rheine

Bewerbung Murnauer Empty
BeitragThema: Bewerbung Murnauer   Bewerbung Murnauer Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 2:20 pm

Also ich biN Murnauer oder Haci Ibrahim Tanirgan bin 18 Jahre und mache Mein Abi.
ICh Spiele seit 1 Jahr MC und das auch schon öfter als Mod aber das waren eher von Kinder geleitete Server.
Ich bin oft hier on. Das Liegt Stark an den Ferien. Aber auch während der schule schaffe ich min 1 Stunde am Tag am We sogar noch mehr.

Ich Arbeite Freitag Nachts in der Diskothek heißt ich bin mit besoffenen Konfrontiert also werd ich wohl auch nach mehr als 100 Mal der Selben Frage immer Höflich bleiben.
Ich bin eigentlich immer Unparteisch wenn etwas vorliegt und lasse mich nciht auf die seite von irgendwem ziehen.

Ich mag zwar noch keine Guten Kenntnisse in allen Plugins haben und den Programmen für einen Server aber es gibt nichts was sich nicht lernen Liese da ich auch kein dummkopf bin was Computer angeht. (*hust* 1 in Info *hust*) ^^

Also würde ich mich Freuen dem Server zu dienen und ihm am Laufen zu Halten. ^^

Mit Freundlichen Grüßen
Haci Ibrahim Tanirgan
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Murnauer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Ephyro
» Bewerbung LaSer_GurKee
» Stadt Bewerbung
» Bewerbung Womb
» Stadt bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infos und News rund um Bruchheim :: Team Bewerbungen :: Ich will Waechter werden!-
Gehe zu: