Infos und News rund um Bruchheim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infos und News rund um Bruchheim

Willkommen im Forum des MC Servers Bruchheim.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stellungnahme zum Thema PvP in unserer Welt!

Nach unten 
AutorNachricht
maxp0wer

maxp0wer


Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 68
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 33
Ort : Esslingen

Stellungnahme zum Thema PvP in unserer Welt! Empty
BeitragThema: Stellungnahme zum Thema PvP in unserer Welt!   Stellungnahme zum Thema PvP in unserer Welt! Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 2:49 pm

Ich habe in letzter Zeit häufiger von Streitereien mitbekommen bzw. habe Reports ala
"Der bringt mich immer um", "bla tötet mich", "bla hat mich schon wieder getötet" erhalten.

Um weitere Streitigkeiten zu vermeiden, möchte ich klar machen was an PvP bei uns erlaubt ist.

PvP ist grundsätzlich erlaubt! - Es steht nicht ohne Grund NICHT in den Regeln.
Wo PvP möglich ist, ist er auch erlaubt!

Wollt ihr PvP bei euch vermeiden oder einfach eure Ruhe haben, schaltet PvP in euren Regionen ab. Das macht ihr folgendermaßen:
/region flag (RegionsID*) pvp deny

*Die RegionsID könnt ihr euch bei "/region list" raussuchen. Eure RegionsID fängt meist mit dem Buchstaben eures Benutzernamens an.

Solltet ihr das nicht tun, kann euch jemand auch IN EURER REGION umbringen und macht sich nicht strafbar.
(Ihr könnt ihn aber in so einem Fall per /report anzeigen, da das Betreten, offensichtlich, nicht öffentlicher Regionen ohne die Erlaubnis des Besitzers verboten ist.
Nach 3 Reports zur selben Person wird es zu einer Strafe kommen.)


IHR HABT KEIN RECHT ITEMS, DIE DURCH PVP VON ANDEREN SPIELERN ERBEUTET WURDEN, ZURÜCKZUFORDERN!
(also probiert es bitte gar nicht erst.)

Nachdem es mittlerweile weitere Probleme beim Thema PVP gab muss ich wohl noch folgendes hinzufügen:

- Itemklau, nachdem ihr jemanden umgebracht habt, ist kein Kavaliersdelikt und ihr werdet euch damit nicht viele Freunde bei uns machen.
- Campen oder gezieltes und wiederholtes Umbringen ein und desselben Spielers führt definitv zu einer Strafe. Bringt einen Spieler nur einmal um und sucht euch dann ein anderes Opfer. So könnt ihr nichts falsch machen.
Nach oben Nach unten
 
Stellungnahme zum Thema PvP in unserer Welt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infos und News rund um Bruchheim :: News und Ankuendigungen :: Ankuendigungen-
Gehe zu: