Infos und News rund um Bruchheim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infos und News rund um Bruchheim

Willkommen im Forum des MC Servers Bruchheim.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aggua überreagiert

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fafaster




Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 13
Anmeldedatum : 09.09.11

Aggua überreagiert Empty
BeitragThema: Aggua überreagiert   Aggua überreagiert Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:27 am

Meine Kritick besteht darin dass aggua mich für immer gebannt hat ohne das ich gegen eine Regel verstossen habe und er regt sich immer auf über mehrfachstellung von fragen und er ist manchmmal sehr unhöflich und er beleidigt oft
Nach oben Nach unten
Aggua




Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 10
Anmeldedatum : 02.09.11

Aggua überreagiert Empty
BeitragThema: Re: Aggua überreagiert   Aggua überreagiert Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:37 am

Um deine "mehrfachstellung von fragen" mal zu erklären.
Du fragst nach einem bestimmten thema z.b.: Warum ich deine Stadtbewerbung nicht gut finde.
Ich antworte, und du fragst immer weiter bis du deine gewünschte Antwort bekommst.

Und dazu das du nicht gegen eine Regel verstoßen hast.
1. Es gab in der Vergangenheit einen bann (Jawa1000) er wurde im grunde genommen auch nicht wegen einem Regelverstoß gebannt, sondern weil er grundsetztlich sich nicht benehmen konnte.
2. Du hast ab dem Zeitpunkt an dem du von einem Creative-mode-Spieler (kurz nach 1.8 ) eine Diaspitzhacke oder egal was für ein block angenommen hast,
Die zweite serverregel gebrochen. (2. Kein duping: Keine unerlaubte oder "bug-basierte" Vervielfältigung von Items.)
3. Du hast auch durch deine "mehrfachstellung von fragen" auch gegen die vierte Regel verstoßen (4. Kein spam, flame, Beleidigungen, rassistische oder ideologische Äusserungen, Vulgärsprache.), bezogen auf den Spam.
Nach oben Nach unten
Fafaster




Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 13
Anmeldedatum : 09.09.11

Aggua überreagiert Empty
BeitragThema:    Aggua überreagiert Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 4:00 am

1. ich war nie im creativmode
2. das wegen der stadt war crafti ich habe meine stadt bewerbung heute erst geschrieben
3. welchen der punktemeinst du bei regel 4?
Nach oben Nach unten
Fafaster




Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 13
Anmeldedatum : 09.09.11

Aggua überreagiert Empty
BeitragThema: pete noch ne frage   Aggua überreagiert Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 5:51 am

Pete Gibt es eine chance das ich Entbannt werde?
Nach oben Nach unten
alamuluka




Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 36
Anmeldedatum : 09.09.11

Aggua überreagiert Empty
BeitragThema: Re: Aggua überreagiert   Aggua überreagiert Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 11:14 am

Ich habs im Chat mitgekriegt und halte Agguas Entscheidung für gerechtfertig und sehr verdient.

Wer einfach nicht ansatzweise Benehmen zeigt, bzw die Spieler normal und höflich wie jeder andere in der Community auch behandelt, passt eindeutig nicht hier hin.
Änder mal dein Verhalten anderen Leuten gegenüber, dann brauchste dich auch nicht wundern, warum dich keiner mag und sie dich weghaben wollen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aggua überreagiert Empty
BeitragThema: Re: Aggua überreagiert   Aggua überreagiert Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aggua überreagiert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infos und News rund um Bruchheim :: Lob, Kritik und Verbesserungen :: Kritik am Team-
Gehe zu: