Infos und News rund um Bruchheim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infos und News rund um Bruchheim

Willkommen im Forum des MC Servers Bruchheim.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung der Höllen-/Netherstadt :Magmoor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
crisa




Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 16
Anmeldedatum : 21.09.11

Bewerbung der Höllen-/Netherstadt :Magmoor Empty
BeitragThema: Bewerbung der Höllen-/Netherstadt :Magmoor   Bewerbung der Höllen-/Netherstadt :Magmoor Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 7:14 am

So zuerst einmal die Fragen so beantworten:
1.Warum in den Nether ? Im Nether is eine Atemberaubende gegend.Dort kann man gut im Team arbeiten und es hat einen bestimmten Reiz, weil überall, jederzeit kann eine Monterattacke auf jemanden zukommen. Wir hätten Spaß daran uns dort halt eine kleine Burg/Bastion aufzubauen und dort viel zu erforschen. DOrt kann man zudem viele Abenteuer erleben und wir stehen zudem auf heiße Sachen xD Smile.

2.Warum sind wir Lavaressistent? Wir haben eine unsichtbare Schutzrüstung und unsere besonderen Stonebricks, Cobblestoes und Stonebricks sind extra hart und fest herrgestellt worden. Man könnte sagen wie durch einen Zauber. Durch eine gute und Gesunde Ernährund dort haben wir eine gute Lavaressistenz da unsre HP stehts voll sind.

Wir verkaufen: Alle Nether-Items und Cobblestones, Stone, Stoneslaps, Stonebricks
Besonderes ?! : Nun ja wir sind im Nether und haben dort jede Menge zutun:) Abenteuer pur !
Was wir bieten : Jeder darf ein kleines oder evtl. großes Haus am Rande oder in unserer Burg bauen.

Geschichte:

Dresor der Teufel hat uns Menschen in die Hölle/Nether verbannt. Nun müssen diese armen Menschen dort überleben. Nach grossen Anfangsschwierigkeiten durch Geister und deren Geschosse haben es die vier Auserwählten crisa,diecounter,Elcraftonator und geoped es dennoch geschafft dort sich etwas aufzubauen. Sie besitzen zur zeit nur ein kleines Geschütztes Haus doch setzen alles daran dies zur Burg zu erweitern. Doch dies ist nicht grade einfach wegen den Monstern dort. Zu dem jetzigen Zeitpunkt haben sie nichteinmal Nahrung dort. Sie stehen sozusagen genau vor dem Tod. Es ist nun an der Zeit zusammen zu arbeiten und eine schnelle Lösung zu finden. Ein Funken Hoffnung trat auf als sie ein Portal in die menschliche Welt bauten um dort Nahrung zu suchen. Dort konnten sie allerdings nicht lang bleiben. Sie können dort maximal 30 min bleiben sonst können sie nicht mehr atmen. Dresor hat ihre Lunge an den Höllendunst angepasst. Nun brauchen sie Unterstzüng von mehreren um In der Hölle etwas aufzubauen und dort zu überleben.
Nach oben Nach unten
GhostSnipez

GhostSnipez


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 8
Anmeldedatum : 28.09.11
Ort : Ennigerloh

Bewerbung der Höllen-/Netherstadt :Magmoor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Höllen-/Netherstadt :Magmoor   Bewerbung der Höllen-/Netherstadt :Magmoor Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 9:36 am

Geile geschichte Very Happy
Nach oben Nach unten
maxp0wer

maxp0wer


Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 68
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 33
Ort : Esslingen

Bewerbung der Höllen-/Netherstadt :Magmoor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Höllen-/Netherstadt :Magmoor   Bewerbung der Höllen-/Netherstadt :Magmoor Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 12:57 pm

An sich gefällt mir die Bewerbung gut Wink

Ihr solltet euch das mit "in der normalen Welt nicht atmen" aber vielleicht nochmal überlegen.
Nen Timer zu schreiben der es ermöglicht, dass ihr 30min in der "normalen" Welt sein könnt ohne Schaden zu bekommen ist relativ komplex und kann ne Weile dauern.
Das ihr in der normalen Welt immer (unabhängig von 30 min) Schaden bekommt ist einfach und möglich.
Ihr könntet dann aber nur im Nether wirklich spielen, also überlegt euch das gut.
Feuer-/Feuertick-/LavaResistenz sind kein Problem.
Denkt euch evtl noch eine andere negative Eigenschaft aus, wegen oben gennanten Gründen Smile.

grüsse Pete
Nach oben Nach unten
crisa




Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 16
Anmeldedatum : 21.09.11

Bewerbung der Höllen-/Netherstadt :Magmoor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Höllen-/Netherstadt :Magmoor   Bewerbung der Höllen-/Netherstadt :Magmoor Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 10:52 pm

ja ok werden das machen, dass schreibe ich nun nur so schonmal weil ich nun grade in der schule bin und das lese ^^. Wir setzen und nahcer alle zusammen hin und überlegen genau dies.
Nach oben Nach unten
crisa




Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 16
Anmeldedatum : 21.09.11

Bewerbung der Höllen-/Netherstadt :Magmoor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Höllen-/Netherstadt :Magmoor   Bewerbung der Höllen-/Netherstadt :Magmoor Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:17 am

ok dann lassen wir das mit dem atmen und nehmen ungeschränkt leben oben in der realen Welt und mit den lavaresistenz sachen trotzdem. wir werden aber dennoch die hauptzeit dann in der hölle sein.
Nach oben Nach unten
crisa




Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 16
Anmeldedatum : 21.09.11

Bewerbung der Höllen-/Netherstadt :Magmoor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Höllen-/Netherstadt :Magmoor   Bewerbung der Höllen-/Netherstadt :Magmoor Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 4:04 am

evtl so eine art kürbis sicht bzw verschlechterte sicht in der ralen obrigen wlet und das wir probleme imwa sser haben kahm uns grade noch Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung der Höllen-/Netherstadt :Magmoor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Höllen-/Netherstadt :Magmoor   Bewerbung der Höllen-/Netherstadt :Magmoor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung der Höllen-/Netherstadt :Magmoor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Ephyro
» Bewerbung LaSer_GurKee
» Stadt Bewerbung
» Bewerbung Womb
» Stadt bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infos und News rund um Bruchheim :: Städte :: Magmoor-
Gehe zu: