Infos und News rund um Bruchheim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infos und News rund um Bruchheim

Willkommen im Forum des MC Servers Bruchheim.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rechte von Griefern

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
lepingpong




Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 12.10.11

Rechte von Griefern Empty
BeitragThema: Rechte von Griefern   Rechte von Griefern Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 10:11 am

1. es war wildnis
2.wir fordern einen fairen Prozess
3.in deutschland wird man nicht verbannt, nur inhaftiert


4.was ist mit unserm spawn xd


Zuletzt von lepingpong am Sa Okt 22, 2011 10:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
HomoMilch




Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Anmeldedatum : 12.10.11

Rechte von Griefern Empty
BeitragThema: Re: Rechte von Griefern   Rechte von Griefern Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 10:30 am

Hallo liebes Bruchheim Team,
zu diesem Thread habe ich auch eine eigene/wichtige Meinung.
Also, zuerst einmal ist mir aufgefallen, das auf dem besagten Bruchheim-Server oftmals schwerwiegende Beleidigungen, unter anderem auch auf den eigenen Minecraft Namen, oder auch auf homosexualität, fallen.
Vorallem von höherrangigen Leuten sollte man sowas doch auch nicht erwarten, schon allein wegen des Alters, nicht wahr, Crousong? Wink
Dann muss ich hinzufügen das Protecting in der Wildnis, übrigens mit einem "s", @lepingpong Wink, ja, mit Absicht nicht da ist, d.h. wenn man was bauen will, oder farmen, minen usw., schließt man sich einer Stadt an.
Also war der Bann, den uns der liebe "Aggua" verpasst hat, sehr ungerechtfertigt, da wir auch in der Wildnis schon mehrmals gegrievt wurden, sahen wir es als Rechtfertigung bzw. auch als gleichgültig, wenn wir auch, farmen in der Wildnis abbauen, und mehr haben wir ja, auch nicht gemacht bei john_1, wir haben seine Farm abgebaut, die in der Wildnis war.
Daraufhin, wurden wir natürlich, wie auch anders zu erwarten mit Lava attackiert, und unsere Crafting-Table zerstört.
Es ist verständlich, dass viele diesen Bann, ich nenne es jetzt mal als "angenehm" empfinden/empfunden haben.
Aber trotzdem muss ich darauf hinweisen, das bloß weil uns welche nicht mögen, bzw. weil wir Sachen taten, die wir als gerechtfertigt, oder auch als nicht falsch empfanden (da es ja andere auch gemacht haben, und nicht gebannt wurden), kein Bann notwendig war/ist.
Ich muss mich außerdem für die inkorrekte Wortwahl bzw. schlechte Ausdrucksweise oder teilweise auch angreifende Schreibweise von lepingpong entschuldigen.
Ich bitte darum, dass dieser Fall/Bann für nichtig erklärt wird, und wir wieder in das Spiel bzw. auf den Server eintreten dürfen.
Wenn John_1 möchte, könnte er den größten Teil seiner Sachen wiederhaben.
MfG:
HomoMilch


PS: Mit diesem Kommentar, möchte ich niemanden persönlich angreifen und keinerlei feindselige Aktivitäten hervorrufen. Ich habe lediglich meine Persönliche Meinung mit eingebracht .


Zuletzt von HomoMilch am Sa Okt 22, 2011 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lepingpong




Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 12.10.11

Rechte von Griefern Empty
BeitragThema: Re: Rechte von Griefern   Rechte von Griefern Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 10:36 am

Genau da hat HomoMilch recht, Wildnis ist Wildnis da darf man machen was man will, auch zuckerrohr abholzen!
Und das son nen anderer dann versucht uns mit Lava zu töten ist doch völlig ungerechtfertigt!!
Ich muss mich natürlich für meine ausdrucksweise entschuldigen aber ein Bann ist nicht nur unnötig sondern ein Verstoß gegen die uns erzählten Regeln!!

mfg.
Lepingpong


Zuletzt von lepingpong am Sa Okt 22, 2011 11:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
John_1




Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 1
Anmeldedatum : 22.10.11

Rechte von Griefern Empty
BeitragThema: Keine Griefer mehr   Rechte von Griefern Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 11:46 am

1. Ich hab euch nich mit Lava verfolgt, dabei hätte ich mich selber abgefackelt
2. Das zerstören von Gebäuden ist in der Wildnis ist seit dem server updats verboten
3. Der Bann ist gerechtfertigt da es auch mehrere beschwerden gab und ihr öfter gegrieft habt als nur bei mir
4. Wenn man eine farm grieft dann so das sie wieder nachwächst ES BRINGT AUCH MEHR GELD weil man es öfter abernten kann
5. Beschuldigt mich nich einer tat die ich nich begangen hab
6. Wenn ihr sagt es is alles erlaubt warum regt ihr euch dann auf das ihr mit Lava verfolgt wurdet
7. Ein Krieg kann nur ein Bürgermeister anzetteln
8. Griefer haben KEINE RECHTE

mfg,
John_1
Nach oben Nach unten
HomoMilch




Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Anmeldedatum : 12.10.11

Rechte von Griefern Empty
BeitragThema: Re: Rechte von Griefern   Rechte von Griefern Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 10:33 pm


Soo, danke für deine Antwort erstmal John, wobei ich denke, dass es auch hier wieder ein paar mir unverständliche Dinge gibt.
Zu 1.
Nein, stimmt, du warst das nicht, das war son anderer, der mich verbrennen wollte.
Zu 2.
Wenn sich das zerstören bzw. grieven nur auf Gebäude bezieht dann ist dieser Bann doch ungerechtfertigt, da wir ja kein Gebäude gegrievt haben.
Zu 3.
Hier zu sag ich nichts.
Zu 4.
So, hier mal, wenn wir sie normal abgebaut hätten, dann wär es doch kein grieven, ne?
Wär doch ganz normales farmen.
Und mehr Geld hätte es vllt. nach einiger Zeit gebracht.
Zu 5.
Hab ich nicht, war Lepi
Zu 6.
Weil wir gebannt wurden und der der uns verfolgt hat, nicht, darum.
Zu 7.
Dazu äußer ich mich mal nicht.
Zu 8.
Auch dazu möchte ich hinzufügen, das "Trunksler" dann auch keine Rechte mehr haben dürfte und auch gebannt werden müsse.

MfG: HomoMilch

PS: Wär nett wenn der Admin sich auch dazu äußern könnte =)
Nach oben Nach unten
maxp0wer

maxp0wer


Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 68
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 33
Ort : Esslingen

Rechte von Griefern Empty
BeitragThema: Re: Rechte von Griefern   Rechte von Griefern Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 3:54 am

Also eigentlich ist das nicht mein Problem sondern das von Aggua.
Von mir habt ihr einen tempBan bekommen, keinen permaBan.

Ich weiß nur, dass ich oft genug Tickets mit eurem Namen drin bekommen hab und als lepingpong mich verarschen wollte,
von wegen "sperr mich ins Gefängnis" nur um 5 Minuten später von dir die Tür aufgemacht zu bekommen,
hab ich euch beiden nen Tempban verpasst,für 3 Stunden.

Ich hab in letzter Zeit leider relativ viel anderweitig zu tun und deshalb ist das auch mein letzter Kenntnisstand.
Wenn ihr entbannt werden wollt müsst ihr euch an den Verantwortlichen eures Banns wenden: Aggua

Die meisten verstehen das falsch: Ingame auf dem Server haben Wächter die gleichen Rechte wie ein Admin, also nicht immer nach einem Admin schreien....

Wer übrigens was gegen bestimmte Mitglieder des Serverteams hat, dem lege ich nahe den Server zu wechseln, denn die muss man als Teil des Servers sehen.
Übertrieben empfindlich sollte man was die Wortwahl angeht auch nicht sein und tschuldige aber wenn du dich HomoMilch nennst und dich beschwerst das andere Leute
das lustig finden macht das für mich keinen Sinn.

GRIEFEN IN DER WILDNISS IST VERBOTEN! <-- wenn man dabei erwischt wird, wird man bestraft (dürfte aber klar sein). Und ja John_1: Griefer haben keine Rechte bei uns (wenn Beweise vorliegen)

soviel von meiner Seite,

grüsse Pete
Nach oben Nach unten
AlShaddai




Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 21
Anmeldedatum : 15.09.11

Rechte von Griefern Empty
BeitragThema: Hey Ihr Griefer   Rechte von Griefern Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 6:19 am

Ich beginne wiedermal mit: ALLES GRIEFER HIER, ALLLLLLLES!

Hey Ihr Griefer benehmt euch mal net so muschihaft. Ihr habt gegrieft und ihr wurdet gebannt. Na, ist doch geil so. Jetzt könnt ihr ja immer noch wie Fafa das junge Sch.........wukkele dafür blechen wieder spielen zu dürfen.
Ansonsten nehmts wie Männer und weint net wie kleine Mädchen.

Gruss

I should die
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rechte von Griefern Empty
BeitragThema: Re: Rechte von Griefern   Rechte von Griefern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rechte von Griefern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infos und News rund um Bruchheim :: Lob, Kritik und Verbesserungen :: Kritik am Team-
Gehe zu: