Hallo liebes Bruchheim Team,
zu diesem Thread habe ich auch eine eigene/wichtige Meinung.
Also, zuerst einmal ist mir aufgefallen, das auf dem besagten Bruchheim-Server oftmals schwerwiegende Beleidigungen, unter anderem auch auf den eigenen Minecraft Namen, oder auch auf homosexualität, fallen.
Vorallem von höherrangigen Leuten sollte man sowas doch auch nicht erwarten, schon allein wegen des Alters, nicht wahr, Crousong?
Dann muss ich hinzufügen das Protecting in der Wildnis, übrigens mit einem "s", @lepingpong
, ja, mit Absicht nicht da ist, d.h. wenn man was bauen will, oder farmen, minen usw., schließt man sich einer Stadt an.
Also war der Bann, den uns der liebe "Aggua" verpasst hat, sehr ungerechtfertigt, da wir auch in der Wildnis schon mehrmals gegrievt wurden, sahen wir es als Rechtfertigung bzw. auch als gleichgültig, wenn wir auch, farmen in der Wildnis abbauen, und mehr haben wir ja, auch nicht gemacht bei john_1, wir haben seine Farm abgebaut, die in der Wildnis war.
Daraufhin, wurden wir natürlich, wie auch anders zu erwarten mit Lava attackiert, und unsere Crafting-Table zerstört.
Es ist verständlich, dass viele diesen Bann, ich nenne es jetzt mal als "angenehm" empfinden/empfunden haben.
Aber trotzdem muss ich darauf hinweisen, das bloß weil uns welche nicht mögen, bzw. weil wir Sachen taten, die wir als gerechtfertigt, oder auch als nicht falsch empfanden (da es ja andere auch gemacht haben, und nicht gebannt wurden), kein Bann notwendig war/ist.
Ich muss mich außerdem für die inkorrekte Wortwahl bzw. schlechte Ausdrucksweise oder teilweise auch angreifende Schreibweise von lepingpong entschuldigen.
Ich bitte darum, dass dieser Fall/Bann für nichtig erklärt wird, und wir wieder in das Spiel bzw. auf den Server eintreten dürfen.
Wenn John_1 möchte, könnte er den größten Teil seiner Sachen wiederhaben.
MfG:
HomoMilch
PS: Mit diesem Kommentar, möchte ich niemanden persönlich angreifen und keinerlei feindselige Aktivitäten hervorrufen. Ich habe lediglich meine Persönliche Meinung mit eingebracht .