Infos und News rund um Bruchheim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infos und News rund um Bruchheim

Willkommen im Forum des MC Servers Bruchheim.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wenn 1.8 --> wie soll der "Umzug" aussehen?

Nach unten 
AutorNachricht
RevoluTec




Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Anmeldedatum : 01.09.11

Wenn 1.8 --> wie soll der "Umzug" aussehen? Empty
BeitragThema: Wenn 1.8 --> wie soll der "Umzug" aussehen?   Wenn 1.8 --> wie soll der "Umzug" aussehen? Icon_minitimeDo Sep 15, 2011 9:15 am

Wie gesagt könnt ihr hier Anregungen, Meinungen und konstruktive Kritik hinterlassen, dazu hab ich euch noch mal meinen Vorschlag dazugeschrieben:



Problem-Bauwerke: Diese werden beim generieren der Karte gelöscht, hier zu gibt es anscheinend eine Lösung, dich ich aber noch nicht überprüft habe. Es handelt sich hierbei um ein Plugin/Mod/Programm welches die alte Welt patcht. Wie genau das funktionieren soll? Kleine Ahnung.

Da ich diesem Programm aber mehr als skeptische gegenüberstehe, bezülich der Landschaft ect., hätte ich einen Alternativvorschlag:

Vorraussetzung ist die Möglichkeit Gebäude aus einer Welt in die Andere zu kopieren


  • Es wird eine art Arche gebaut in der für jeden Spieler eine genormte Zelle verfügbar. Jede Zelle erhält somit genau die gleiche Lagerkapazität


  • Diese Arche wird in die neu generierte Welt kopiert und dient einem schnelleren Start.

  • Jeder Mitspieler erhällt einen Warppunkt in seine Kammer (Warp-Recht nur temporär). Somit kann wird duch mir /home und Warp eine schneller Gründung von Städten und Siedlungen erreicht die nicht in unmittelbarer Nachberschft zur Arche liegen




Ich hoffe das dieser Vorschlag für die meisten ein akzeptabler Kompromiss ist.

Mit freundlichen Grüßen

RevoluTec

ps.: ich würde mit dem Umzug alle Konten auf Null (ich habe ca.3 mio auf dem Konto) setzen und auf bei 1.8 auch mit einer neuen Preisliste starten, zur deren erstellung ich mich freiwillig melden würde


Nach oben Nach unten
 
Wenn 1.8 --> wie soll der "Umzug" aussehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infos und News rund um Bruchheim :: Poebelplatz :: Diskussionen-
Gehe zu: