Infos und News rund um Bruchheim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infos und News rund um Bruchheim

Willkommen im Forum des MC Servers Bruchheim.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wächter [Bewerbung]

Nach unten 
AutorNachricht
malilon
Waechter
Waechter



Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 29
Ort : Remscheid

Wächter [Bewerbung] Empty
BeitragThema: Wächter [Bewerbung]   Wächter [Bewerbung] Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 5:39 am

Du bist 18 Jahre oder aelter?

[Nein, aber ich bin fast 17 ;P aber ich denke ich weiß wie ich mich zu benehmen habe.]

Du willst aktiv nicht zur Welt sondern zu dem beitragen, was sie am laufen hält?

[ich denke mal Ja , da ich mich sonst ja nicht bewerben würde Very Happy ]
Du bist täglich mindestens eine Stunde online und hast Spaß an Community-arbeit?

[Ja, meine online Zeit beträgt meist mehr als nur 1 Std. da ich nach der Schule meist nichts zu tun habe. Da ich eh meistens mit den Membern schreibe und Aggua meistens auch sehr ausgelastet ist möchte ich ihm unter die Arme greifen.]

Du kannst auch nach dem 10ten mal die- gleiche-Frage-hören, höflich bleiben?

[ich denke das ich dies auch schaffen werde , nur sollte mich jemand verarschen wollen kann ich auch mal ungemütlich werden ... ]

Deine Rechtschreibung ist nicht die schlechteste?

[ich denke schon das ich mich meistens korrekt artikulieren kann es sei denn ich war mal zu lange feiern ... aber MC spiel ich dann sowieso nicht Razz]


über eine antwort wäre ich sehr dankbar

MFG Marlon
Nach oben Nach unten
 
Wächter [Bewerbung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Wächter
»  Meine Bewerbung als Wächter
» Bewerbung von Ephyro
» Bewerbung LaSer_GurKee
» Stadt Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infos und News rund um Bruchheim :: Team Bewerbungen :: Ich will Waechter werden!-
Gehe zu: