Infos und News rund um Bruchheim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infos und News rund um Bruchheim

Willkommen im Forum des MC Servers Bruchheim.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Baurechtsanfrage

Nach unten 
AutorNachricht
fickhure
Gast




Baurechtsanfrage Empty
BeitragThema: Baurechtsanfrage   Baurechtsanfrage Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 7:30 am

Hallo Bruchheim,

mein Name ist Kevin.
Hiermit bewerbe ich mich für ein Baurecht auf eurem Server, ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine Anfrage positiv beantworten würdet.

Der Grund warum ich auf eurem Server spielen will ist der folgende, zwei meiner Freunde spielen bereits auf eurem Server.
Ich bin Minecraft Neuling und würde gerne mit den beiden zusammen bauen.

Ihr fragt euch sicherlich warum ich so einen albernden Benutzernamen habe, ich habe denn Account von einem Familienmitglied geschenkt bekommen, der sich mit dem Namen einen kleinen Scherz erlauben wollte. Er dachte dass ich mir später einen anderen Namen aussuchen kann, wobei das allerdings nicht der Fall ist (jedenfalls haben wir nichts gefunden wo das geht)

Ich habe erfahren dass ihr auf eurem Server mein Namen ändern könnt, darum bitte ich euch mir einen anderen Namen zu zuteilen, wie der Name lautet ist mir egal.
Falls ihr euch keinen Namen aussuchen wollt o. s. gebe ich euch ein paar Bsp. vor:

Kevin ; Dawlin ; Jimpanse ; Freepfennig

MfG

fickhure aka Kevin
Nach oben Nach unten
 
Baurechtsanfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infos und News rund um Bruchheim :: Baurechte anfordern-
Gehe zu: