Infos und News rund um Bruchheim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infos und News rund um Bruchheim

Willkommen im Forum des MC Servers Bruchheim.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Premium Server - Accounts!

Nach unten 
AutorNachricht
Schmu

Schmu


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 13
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 38
Ort : Mannheim

Premium Server - Accounts! Empty
BeitragThema: Premium Server - Accounts!   Premium Server - Accounts! Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 6:28 am

So wie nun mittlerweile klar ist braucht ihr einen bezahlten Account um hier zu Spielen.

Nun, haben nicht alle Paypal, weil sie noch nicht volljaehrig sind oder zu faul/dumm fuer Paypal...

Ich, Achtung ich betone und wiederhole, ICH biete fuer rund 12.38 US Dollar, sprich knappe 10 Euro
via Walliecards und Paysavecards sogenannte Gift Keys an.
Diese erhaltet ihr als Serialnummer und fuegt diese im Profil bei Redeem Code auf Minecraft/net ein. So aktiviert ihr euren Account als Payed.
Klar ist das ich die Keys billiger kaufe, wo verrate ich nicht Smile
Auch Fakt ist das ich die Differenz zwischen den 10 Euro und dem Einkaufspreis, abzuehlich 15% an das Bruchheim Team spende.
Meine Glaubwuerdigkeit das ihr wenn ihr zahlt auch wirklich eine Serial bekommt, ist denke ich gegeben. Ich bin sicher Pete und Aggua bestaetigen diese.

Fuer diejenigen die denken, erst Serial, dann Geld, Nein Jungs und Maedchen, so laeufts nciht.
Erst Geld, dann Serial Smile

Ich nehme als Beispiel die Metin 2 P Server, oder WOW P Server. Da koennt ihr euch auch nicht sicher sein ob ihr nun wirklich was bekommt oder? Smile
Ich bitte nun noch alle die sich eine Serial bei mir gekauft haben, sobald sie diese haben Smile in dieses Thema ein kleines Post zu hinterlassen.

IGN": CaptainEule

Gruesse
Nach oben Nach unten
 
Premium Server - Accounts!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umstellung auf Premium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infos und News rund um Bruchheim :: Baurechte anfordern-
Gehe zu: