Infos und News rund um Bruchheim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infos und News rund um Bruchheim

Willkommen im Forum des MC Servers Bruchheim.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadtbewerbung Sonnenfels

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Feuerstern100




Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 9
Anmeldedatum : 13.09.11

Stadtbewerbung Sonnenfels Empty
BeitragThema: Stadtbewerbung Sonnenfels   Stadtbewerbung Sonnenfels Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 7:47 am

Ich Feuerstern100 wurde gerne ne Stadt gründen
mit dabei sind Hoplomus11 Yeti926 Der_deutsche88 (Joko23)und Subseven97
ich würde dann Bürgermeister sein und Hoplomus und Joko sind dann meine Stellvertreter

Es war mitten in der Nacht als wir plötzlich etwas raunen hörten:ein Zombie wir standen sofort aus dem Bett und griffen zu Schwert und Rüstung.
Doch in der Dunkelheit konnten wir nichts erkennen.
Aber plötzlich kamen sie von allen Seiten:Creeper, Zombies ,Bogenschützen, Spinnen und der gefürchtete Spinnenreiter in begleitung seiner neuen Untertanen die Enderminds.
Wir wahren so gut wie tot aber wir weigerten uns nicht zu kämpfen und versuchten uns zu wehren.
es wahen hunderte oder sogar tausende. sie sprengten unsere häuser, sie verbrannten unsere Flelder und brachten unsere Minen zum Einsturz.
Doch einen Nachteil hatte die Armee vom Spinnenreiter:am Tageslicht verbrennen sie, also versuchten wir durchzuhalten.
wir kämpften und kämpften aber wir hatten keine Chance.
Und da wir sahen das es Tag wurde und die Armee des Spinnenreiters merkte es nicht:Alle Bogenschützen und Zombies fingen an zu verbrennen die Creeper lösten sich in Luft aus die Spinnen wurden zahm so das wir sie ohne Probleme töten konnten die Enderminds konnten ihre port Fähigkeit am Tag nicht mehr einsetzen und der Spinnenreiter hatte gegen uns 5 alleie keine Chance.
Wir töteten ihn und er drobte 5 dias; für jeden einen. Wir konnten es nicht glauben aber wir hatten den meist gefürchteten der Bruchheimmap besiegt und getötet unser Dorf war gerettet.
An diesem Tag nannten wir unser Dorf Sonnenfels.
Nach oben Nach unten
Aggua




Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 10
Anmeldedatum : 02.09.11

Stadtbewerbung Sonnenfels Empty
BeitragThema: Re: Stadtbewerbung Sonnenfels   Stadtbewerbung Sonnenfels Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 5:55 am

Schicke geschichte, aber die grammatik ist gut fürn Arsch und einen wirklichen karakterzug sehe ich auch nicht....
also crisa z.b. hat da die Kaputte bzw. reparierte "Stadtmauer" les dir bitte nochmal die forderung einer Stadtbewerbung richtug durch
https://bruchheim.forumieren.de/t57-18-was-jetzt

Aggua
Nach oben Nach unten
 
Stadtbewerbung Sonnenfels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stadtbewerbung Sonnenfels nummer 2
» Stadtbewerbung Sturmwinds
» Stadtbewerbung Schwerena
» Stadtbewerbung Deventer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infos und News rund um Bruchheim :: Team Bewerbungen :: Stadtbewerbung-
Gehe zu: