Würds voll gut finden - und ich glaube da bin ich nicht alleine - wenns keinen ServerShop mehr gibt.
Ich finde, das macht das Spiel irgendwie kaputt wenn man sich die Items zu so günstigen Preisen kaufen kann. Klar ist es hilfreich wenn man ein bestimmtes Item einfach im Shop kauft um seine Bauten zu verschönern, aber der Spielspass geht dabei irgendwie verloren. Diamanten sind ja mit 350p das Stück fast nix mehr wert.
Deshalb mein Vorschlag - nur noch Spielershops. Spieler verkaufen anderen Spielern die Items in einem dafür vorgesehenen Einkaufszentrum. So bekommt jeder "Beruf" seine Wichtigkeit und man levelt es nicht nur mehr um an die heiss ersehnte Macht und somit einen besseren Rang zu bekommen. Ausserdem ist das mit dem 1.8 - Wechsel ein guter Zeitpunkt (meiner Meinung nach) sowas rauszubringen.
Spiel das Spiel noch nicht lange, hab aber Spieler aufm Server kennengelernt, deren Spielweise ich richtig gut finde. Sie farmen sich komplett alles zusammen was sie zum spielen brauchen und können hinterher auch behaupten dafür gearbeitet zu haben. Andere wiederum kaufen sich alles im Shop und würfeln es dann nur zusammen.
Jaaa ich weiss, ich kann den Server wechseln...
Mag ich aber nicht. Ich mag die Leute hier (bis auf ein paar Ausnahmen) und die Wächter sind auch super (wenn sie denn ma wieder on sind xD)!
Soweit mein Vorschlag..
Freue mich auf eure Meinung!
liebe Grüsse
Tynee