Baustil: Strandhäuser mit Bergstil gemischt
EInzigartig: Gemisch aus Holz, halfstones und Stone Bricks welche es auch zu kaufen gibt
Gegenden: Stadtkern= kleine STadthaüschen bauen, Farmgebiet= jeder kann dort seine iegene Farm bestücken und Strand= Standhäuschen kann man hier bauen
-Jeder Bürger hat ein Anrecht auf ein Strandhaus oder Stadthaus ( beides nach Absprache)
-Jeder bekommt ein Stück Land zum beackern um Geld oder auch das Nötige Brot herzustellen
- Eigenen Laden im Stadtkern für jeden !
-unterschiedliche Grundstücke = kleines, grosses(auf diesem darf man auch ein Gewächshaus anlegen)
-ANsonsten darf man in seinen Häusern bauen was man mag
-Grundstücksmaße darf man bis zum bedrock bauen aber nicht höher asl 15 Blöcke (Gild nur für Stadthäuser, bei STrandhäusern nur 10 hoch und 10 tief)
-Regeln: kein Griefen,Respekt gegenüber anderen Spielern, nichts Zerstören, Grundstücke anderer NUR mit Genehmigung betreten
Stadtgeschichte:
Vor langer Zeit als noch Skelette und Menshcen in frfieden lebten entstand die Stadt Schwerena. Sie lebten alle friedlich und ruhig zusammen. Dennoch gab es ab und zu Streitigkeiten. Zuerst waren es kleine doch dann immer schlimmer bis ein Mensch ein Skelett getötet haben soll. Das lies den Krieg ausbrehcen und der Frieden war dahin. Um das einst schöne Dorf wurde eine riesige Mauer errichtet und nicht weit davon weg eine Burg mit noch gewalterren Mauern der Skellette errichtet. EIn erbarmungsloser Krieg entstand, den die Menschen durch Glück und geschick an Technik gewannen. Aber am Ende des Krieges war dennoch alles zerstört, selbst die so gewaltigen Mauern. ES entstanden schluchten durch heftige Creeper detonationen und TNT.
Nach einigen Jahren aber, wuchs Gras nach und wie durch ein Wunder war wieder alles in Blühte. Krate füllten sich mit Wasser und so enstand der Schwerena-See. Nun gibt es viel Land zu bebauen. Nun kann man entlich wieder in frieden leben und den Kieg hinter sich lassen.
crisa