So zuerst einmal die Fragen so beantworten:
1.Warum in den Nether ? Im Nether is eine Atemberaubende gegend.Dort kann man gut im Team arbeiten und es hat einen bestimmten Reiz, weil überall, jederzeit kann eine Monterattacke auf jemanden zukommen. Wir hätten Spaß daran uns dort halt eine kleine Burg/Bastion aufzubauen und dort viel zu erforschen. DOrt kann man zudem viele Abenteuer erleben und wir stehen zudem auf heiße Sachen xD
.
2.Warum sind wir Lavaressistent? Wir haben eine unsichtbare Schutzrüstung und unsere besonderen Stonebricks, Cobblestoes und Stonebricks sind extra hart und fest herrgestellt worden. Man könnte sagen wie durch einen Zauber. Durch eine gute und Gesunde Ernährund dort haben wir eine gute Lavaressistenz da unsre HP stehts voll sind.
Wir verkaufen: Alle Nether-Items und Cobblestones, Stone, Stoneslaps, Stonebricks
Besonderes ?! : Nun ja wir sind im Nether und haben dort jede Menge zutun:) Abenteuer pur !
Was wir bieten : Jeder darf ein kleines oder evtl. großes Haus am Rande oder in unserer Burg bauen.
Geschichte:
Dresor der Teufel hat uns Menschen in die Hölle/Nether verbannt. Nun müssen diese armen Menschen dort überleben. Nach grossen Anfangsschwierigkeiten durch Geister und deren Geschosse haben es die vier Auserwählten crisa,diecounter,Elcraftonator und geoped es dennoch geschafft dort sich etwas aufzubauen. Sie besitzen zur zeit nur ein kleines Geschütztes Haus doch setzen alles daran dies zur Burg zu erweitern. Doch dies ist nicht grade einfach wegen den Monstern dort. Zu dem jetzigen Zeitpunkt haben sie nichteinmal Nahrung dort. Sie stehen sozusagen genau vor dem Tod. Es ist nun an der Zeit zusammen zu arbeiten und eine schnelle Lösung zu finden. Ein Funken Hoffnung trat auf als sie ein Portal in die menschliche Welt bauten um dort Nahrung zu suchen. Dort konnten sie allerdings nicht lang bleiben. Sie können dort maximal 30 min bleiben sonst können sie nicht mehr atmen. Dresor hat ihre Lunge an den Höllendunst angepasst. Nun brauchen sie Unterstzüng von mehreren um In der Hölle etwas aufzubauen und dort zu überleben.